Kostenlose Hotline
Österreich: 0800 400 034
Kostenlose Hotline
Deutschland: 0800 200 2014
WhatsApp Hotline:
+420 722 936 936
FINANZIERUNG - ABLAUFPLAN
EINFACHE BEANTRAGUNG
Der Patient füllt das Formular zur Finanzierungsanfrage vollständig aus, fügt die Kopien der EC-Karte, des Personalausweises bzw. Reisepasses (jeweils die Vorder- und Rückseite) sowie der letzten 3 Lohnnachweise bei und sendet die Unterlagen per Email an info@medkred.de.

SCHNELLE ENTSCHEIDUNG
In der Regel erhält die Klinik und der Patient noch am gleichen Tag eine Vorabzusage. Diese Vorabzusage bleibt bestehen, wenn die Angaben des Patienten auch mit seinen eingereichten Unterlagen übereinstimmen. Nach Rücksendung des vom Patienten unterschriebenen Kreditvertrags erfolgt eine finale Prüfung seitens der medkred Partnerbank. Sofern die Prüfung positiv ausfällt, wird die Auszahlung zum vereinbarten Auszahlungstermin direkt an die Klinik getätigt. Sämtliche Verwaltungsarbeiten, die im Zusammenhang mit der Finanzierung stehen, übernimmt das medkred.de-Team.

ERFORDERLICHE BASISUNTERLAGEN DES PATIENTEN
Kopien des Personalausweises oder Reisepasses (Vorder- und Rückseite) Kopie der gültigen EC-Karte (Vorder- und Rückseite) Ab Finanzierungsbeträgen von über 3.000,01 Euro: Gehalts-/ Einkommens-/ Rentennachweise des letzten Monats Hinweis: Sollten weitere Unterlagen erforderlich sein, werden diese in unserer Rückantwort direkt aufgeführt.

KREDITAUSZAHLUNG DIREKT AN DIE KLINIK
Nach erfolgter Vertragszusage sendet die Klinik die von uns zur Verfügung gestellte und noch vom Patienten zu unterzeichnende Auszahlungsanweisung für die vorgesehene Behandlung per Email an die JHC SERVICE GMBH. Die Überweisung wird daraufhin unverzüglich auf das Konto der Klinik veranlasst.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
©pretty-you.eu * Brünn * Tschechien * 2019 / Alle Rechte vorbehalten.